Bilder von St. Maria Ditzingen


Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > 2016 > Bürgemedaille an H. Ungerer
. Als Mitglied in zahlreichen Ausschüssen für Feste, Liturgie, Erwachsenenbildung und Ökumene ist er auch seit 1971 Eucharistiehelfer und Lektor. Seit 1975 ist er auch vom Bischof ermächtigt, Gottesdienste ohne Priester abzuhalten (Wort -Gottesfeier). Außerdem ist er seit 55 Jahren Mitglied des Kirchenchores.
Für sein vorbildliches Engagement in der Katholischen Kirchengemeinde wurde Herr Ungerer im Jahre 2013 die Martinus-Medaille der Diözese Rottenburg-Stuttgart verliehen.

. Als Mitglied in zahlreichen Ausschüssen für Feste, Liturgie, Erwachsenenbildung und Ökumene ist er auch seit 1971 Eucharistiehelfer und Lektor. Seit 1975 ist er auch vom Bischof ermächtigt, Gottesdienste ohne Priester abzuhalten (Wort -Gottesfeier). Außerdem ist er seit 55 Jahren Mitglied des Kirchenchores.
Für sein vorbildliches Engagement in der Katholischen Kirchengemeinde wurde Herr Ungerer im Jahre 2013 die Martinus-Medaille der Diözese Rottenburg-Stuttgart verliehen.

DSC_0155.JPG DSC_0160.JPG DSC_0181.JPG DSC_0184.JPG DSC_0191.JPG
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:DSC_0181.JPG
Name des Albums:web5 / Bürgemedaille an H. Ungerer
Dateigröße:108 KB
Hinzugefügt am:04. Juli 2016
Abmessungen:1024 x 681 Pixel
Angezeigt:73 mal
Auflösungs-Einheit:Inch
Exif Bildhöhe:681 pixels
FlashPix Version:version 1
ISO:400
Sättigung:0
Verhältnis Digitalzoom:1
Verstärkerregelung:1
y-Auflösung:300 dots per ResolutionUnit
URL:http://kirche-ditzingen.de/cpg16x/displayimage.php?pid=3666
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen