Einladung zur Zeit des Johannisfeuers zum abendlichen
 Sommer-Sonnwend-Singen und Grillen

Liebe Frauen,
am 30. Juni wollen wir von kreuz und quer ein letztes Treffen vor der Sommerpause veranstalten! Wir treffen uns um 19:30 Uhr am kath. Gemeindezentrum St. Maria Ditzingen.

Die Tage sind lang, die Nächte kurz und der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite – diese Gelegenheit wollen wir nutzen und nach unserem gelungen Start als neue Gruppe an diesem Tag gemeinsamen ums Feuer sitzen, Singen und Grillen. Auch der Johannistag und die Brauchtümer um Sommersonnwende, wie das bekannte Johannisfeuer, werden uns Impulse geben für den Start in die Sommerzeit.

Herzlich eingeladen sind auch Frauen, die bisher noch nicht mit dabei waren!

Wir sind eine gemischte Gruppe aus Ditzingen, Gerlingen, Hirschlanden und Heimerdingen.

Wir freuen uns auf alle Frauen, die an diesem Sommerabend kommen mögen, und bitten alle, ihr eigenes Grillgut mitzubringen!

Auch wäre ein kleiner Beitrag (Salate, Brot, etc.) zu einem gemeinsamen Buffet toll.

Annedore Barbier-Piepenbrock & Carina Lange

Plakat PDF Bewerbung Veranstaltung 30.6.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.