„Frauen um Jesus“

Frauen um Jesus

Bildergebnis für Frauen um Jesus

Freitag, 29.9.2017, 19.30 Uhr
St. Maria Ditzingen, großer  Saal

Bekannte und unbekannte Frauen, die Jesu begegnet sind, spielen an diesem Abend eine Rolle. Auf unterschiedliche Weise wollen wir uns den biblischen Frauen nähern.

Dabei stellen wir fest, dass es sich nicht um Geschichten von vor 2000 Jahren handelt, sondern dass wir uns selbst in diesen Frauen wiederfinden  – dass diese Begegnungen etwas mit uns zu tun haben.

Birgit Bronner, Dipl. Theologin, Körpertherapeutin und Exerzitien-begleiterin wird diesen Abend für und mit uns gestalten und uns Wege vorstellen,  wie wir uns auf biblische Personen einlassen können.

Wir laden herzlich zu diesem Abend ein – alle Frauen, die schon mal da waren, die Interesse an Frauen in der Bibel haben oder die einfach mal in „kreuz und quer“ hineinschnuppern wollen.

Annedore Barbier-Piepenbrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.