Datum: 23.02.2019 Samstag Uhrzeit: 19:00 - 23:59
Fasching Hinter dem Schloss „Piraten und Mee(h)r“
Veranstalter:   Festausschuß St. Maria Ort:   Ditzingen, Gemeindesaal St. Maria

Wir wollen Sie dieses Mal in die entlegenen Weltmeere entführen. Ferne Inseln warten auf ihre närrische Eroberung. Und wer weiß, Fasching vielleicht lässt sich ja auch ein Piratenschatz finden? Das Seeräuberschiff setzt seine Segel und wird alle willigen SeefahrerInnen und mit Fernweh beladenen AbenteurerInnen aufnehmen.
Auch die unbeschwerten „Strandläufer“ und SonnenanbeterInnen kommen auf ihre Kosten. Das Südsee-Feeling lässt Platz für allerlei illustre und fantasievolle Kostümkreationen. Wir bieten deftige Seemannskost, und an der Haifischbar lässt sich so manche trockene Kehle befeuchten.
Die Überfahrt ins Abenteuer wird kurzweilig. Die Band „Toni & Elmar“ bringt das Schiff zum Schwanken, die „Glemshexen“ werden auf den Planken tanzen, und die „Wilde 13“ plant einen Überfall. Wem das noch nicht genug ist, der wird vom „Gardetanz“ und von der Guggenmusik „Los Titzos“ geentert.
Herzlich willkommen allen!

Für den Festausschuss: M. Moser
«« zurück
   Drucken  Printable version
Calendar v2.1a, by Wagner(R) , www.calendar.comptec-deg.de